Eicher Emblem
H T T C HeederTreckerTreckClub

Am 08.12.2001 trafen sich einige Heeder und Hemdinger bei uns in der Kneipe und es entstand der HTTC. Es wurde beschlossen sich die Trecker der Mitglieder zurechtzubauen und dann bei Trecker Trecks mitzumachen.(Dazu wird ein Trecker vor einen Bremswagen gespannt und muss zeigen wieviel Meter er mit demselben schafft.) Wir waren überwältigt von der Anzahl der Mitglieder. DerVorstand wurde gewählt und neue Clubwesten sollten auch gekauft werden. Darauf sollte, wenn möglich, ein Emblem mit Reifen und dem Schriftzug aufgestickt sein. Die wurden auch bis zum TreckerTreck in Lutzhorn am 15.06.2002 fertig. Vielen Dank auch noch an Lothar, der sich die Mühe mit den Westen gemacht hat.Smilie

Trecker Treck    Jevenstedt 2002

kl.Trecker

Trecker Treck Gnutz 2002

kl. Trecker

Trecker Treck Lutzhorn 2002

kl. Trecker

Trecker Treck Wakendorf 2002

Trecker Treck Fitzbek 2002

Trecker Treck Panten 2002

Aufnäher
kl.Trecker
kl. Trecker

[Ute´s Seite] [Fotogalerie] [Trecker-Club] [Links] [Meierei]